B 293: Empörung bei den Anwohnern
Kommt 50 km/h-Breschränkung?
Mit einer Welle der Empörung reagieren die Anwohner der B 293 in Böckingen mittels Leserbriefen gegen die Bekanntgaben im Verkehrsbeirat vom 24.4.2008 (mehr dazu), alles wie gehabt an dieser Straße zu belassen und keinerlei Tempo-Beschränkungen für LKW einzurichten, wie auch darüber, daß der Straßenbelag westlich des Sonnenbrunnens nur bis zum Asternweg erneuert werden soll (mehr dazu). Leserbriefe, die uns zugesandt wurden, können Sie hier aufrufen.
Unterdessen teilt das Amt für Straßenverkehr mit, daß dem Antrag der Bürgerbewegung PRO Heilbronn nach der Diskussion im Verkehrsbeirat nun doch stattgegeben wurde und in der B 293/Großgartacher Straße die 70 km/h-Begrenzung vor der Ortstafel aus Richtung Leingarten mit einem "Geschwindigkeitstrichter" auf 50 km/h ergänzt werden soll. Das Betriebsamt wird die Beschilderung in Kürze ausführen, wie der Leiter der Verkehrsbehörde, Herr Frenzel, in einem Gespräch mit nachfolgendem Schreiben am 8.5.2008 ausgeführt hat.

Empörung
Theorie und Praxis

Unser Programm für Heilbronn und das Unterland. Machen Sie mit!

Bürgerbewegung e.V.
1.Vorsitzender: StR Alfred Dagenbach - 2.Vorsitzende: AltStR Dr. Christian Haellmigk, StR Heiko Auchter
Eingetragen beim Amtsgericht Heilbronn – Registergericht – am 11.7.2006 unter dem Aktenzeichen VR 3202

Bankverbindung: Volksbank Heilbronn eG Kto.: 314 501 002 BLZ: 62090100
Steuernummer beim Finanzamt Heilbronn: 065209-14336
Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich abzugsfähig

kostenlose counter

kostenlose counter
von buecher-zeitschriften.com


kostenlose counter
von buecher-zeitschriften.com