Überraschungscoup zur Gemeinderatswahl 2009:
Auf Anhieb 4,8% und zwei Mandate

Vielen Dank

...an unsere Wähler, die mit Ihrer Stimme unsere bisher geleistete Arbeit zum Wohle der Bürger unserer Stadt Heilbronn honoriert haben.

"Mit 4,8% habe ich auf Anhieb nicht gerechnet. Gemessen an den vorausgesagten Prognosen für unsere noch junge und für viele Bürger unbekannte Bürgerbewegung ist das für mich eine äußerst positive Überraschung", so Alfred Dagenbach:
"Hochzufrieden bin ich auch damit, daß gewisse sich gegenüber uns arrogant verhaltende Scheindemokraten einen kräftigen Dämpfer und damit die Quittung für ihr Verhalten vom Wähler erhalten haben.
Einen großen Dank haben auch unsere Wahlhelfer - insbesondere jene unserer Stamm-Mannschaft - verdient, die trotz der gegen uns bis zum Vandalismus ausgearteten Methoden treu und tapfer durchgehalten haben!
Wir werden unsere Arbeit wie bisher fortsetzen und bedanken uns auch für die zahlreichen Glückwünsche!"

Im Namen unserer
Bürgerbewegung PRO HEILBRONN e.V.

Ihr
Alfred Dagenbach
Vorsitzender

PS.:
Gemeinderatswahl
Die Ergebnisse der Gemeinderatswahl können Sie hier aufrufen

Die Ergebnisse der Wahl zum Europäischen Parlament finden Sie hier:
hier klicken

Die detaillierten Ergebnissen der Wahl zum Europäischen Parlament:
hier klicken

Ergebnisse der Wahl zum Europäischen Parlament mit Anzeige der kleineren Parteien haben eine etwas längere Ladezeit:
hier klicken


Unser Programm für Heilbronn und das Unterland. Machen Sie mit!

Bürgerbewegung e.V.
1.Vorsitzender: StR Alfred Dagenbach - 2.Vorsitzende: AltStR Dr. Christian Haellmigk, StR Heiko Auchter
Eingetragen beim Amtsgericht Heilbronn – Registergericht – am 11.7.2006 unter dem Aktenzeichen VR 3202

Bankverbindung: Volksbank Heilbronn eG Kto.: 314 501 002 BLZ: 62090100
Steuernummer beim Finanzamt Heilbronn: 065209-14336
Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich abzugsfähig

kostenlose counter

kostenlose counter
von buecher-zeitschriften.com


kostenlose counter
von buecher-zeitschriften.com